Die Mäuslinge von Waldhaus

Die Mäuslinge von Waldhaus
Kinderbuch

Frühling



Frühling

Der Regen platschte an die Autoscheiben als Paul mit seinem Papa auf den Baumarktparkplatz einbog. Zum Glück eroberte Papa ein Parkplatz dicht am Markt, mit hochgezogenen Kapuzen rannten sie durch den strömenden Regen zum Eingang. Als sie durch die Gartenabteilung gingen, entdeckte Paul eine Blumenschale, darin lag ein Schild. „Spring, das heißt Frühling!“, las Paul stolz. „Woher weißt du das denn?“, fragte Papa verwundert. „Das hatten wir gerade in Englisch! Wollen wir die Blumen für Mama mitnehmen, dann hat sie schon ein bisschen Frühling. Sie hat doch heute Morgen gesagt, Ach wenn doch endlich richtig Frühling wäre!“ „Das ist eine super Idee von dir, das machen wir!“, sagte Papa und strich Paul über den Kopf.




 https://www.facebook.com/Mauslinge/


Auf FB folgen 
und keine neue Geschichte verpassen


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.